Start der neuen Seite: easydividend.net

Unbenannt

Hallo!

Dies wird der allerletzte Beitrag sein, den ich hier verfasse, aus diesem Grunde werde ich mich auch sehr kurz halten. Ich möchte Dich auf meine neue Seite einladen, und hoffe du hast genau so viel Freude damit wie ich.

Die neue Adresse lautet: http://www.easydividend.net

Ich bin jetzt gerade an meinem ersten Buchtipp gesessen. Ich hoffe Du kannst solche Tipps gebrauchen, da es in der Zukunft weitere davon geben wird. Ich möchte einfach noch einmal die gelesenen Bücher Revue passieren lassen, und Dir zeigen, womit ich mein Wissen aufgebaut habe.

Zum alten Blog: Dieser bleibt momentan noch bestehen, um die Leser auf die neue Seite zu lotsen. Vielleicht lösche ich alle anderen Beiträge, bis auf diesen hier. Irgendwann wird die kostenfreie WordPress-seite komplett von mir gelöscht.

Zum neuen Blog: Die Erscheinung der neuen Website ist noch nicht fertig, jedoch reicht der momentane Stand, um den Normalbetrieb  wieder aufzunehmen. Ich kann also endlich wieder neue Beiträge erstellen. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt, auch wenn sich die Adresse ändert 😉

An jene Blogger, die mich verlinkt haben: Ich bitte Dich, meine neue Seite anstatt der alten zu verlinken. Selbstverständlich wirst Du auch weiterhin am neuen Blog von mir verlinkt.

Mehr bleibt eigentlich heute nicht zu sagen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht!

mfG Chri

Advertisements

5 Gedanken zu “Start der neuen Seite: easydividend.net

  1. Ich hab die app feedly und hab da alle Blogs denen ich folgen will gesucht und seh dann wenn es neue Beiträge gibt und werde dann durch die app auf die jeweilige Seite weitergeleitet 🙂
    Somit ist alles übersichtlicher 🙂

    Danke fürs erstellen 🙂

    LG Flo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s